Heilpraktikerausbildung

Kompetenz und Qualität durch langjährige eigene Praxistätigkeit und vielen Jahren Erfahrung in der Ausbildung von Heilpraktiker/innen.

Es erwartet Sie in allen Ausbildungsgängen ein interessanter, abwechselungsreicher Unterricht mit ausführlichen Schulungsskripten, reichhaltigem Bildmaterial, Übungsklausuren und Therapietipps für Ihre spätere Praxistätigkeit. Sie erlernen hier alles, was Sie für die amtsärztliche Überprüfung zur Heilpraktikerin und zum Heilpraktiker brauchen (und noch mehr …)

Der Unterricht der Grundausbildung findet einmal (24-monatige Ausbildung) oder zweimal (12-monatige Ausbildung) pro Woche mit je vier Unterrichtsstunden statt. Da jeder Ausbildungsgang als rotierendes System aufgebaut ist, ist ein Einstieg in die Ausbildung zu jedem neuen Thema möglich. An die Grundausbildung schließt sich noch eine 6-monatige Prüfungsvorbereitung an. Dies sichert die hohe Bestehensquote unserer Schule.

Im Unterricht für Heilpraktikerinnen und Heilpraktiker für Psychotherapie ist die Prüfungsvorbereitung bereits integriert. Dieser Kurs findet einmal monatlich an einem Samstag statt. Dieser Ausbildungsgang dauert 12 Monate. Auch hier ist durch das rotierende System ein Einstieg regelmäßig möglich.

Kommen Sie zu einem unverbindlichen Gespräch oder einem Probeunterricht vorbei. Wir stellen Ihnen gerne eine individuelle Ausbildung zusammen. Rufen Sie an oder schreiben Sie eine eMail ...

TELEFON 06021 4491233

EMAIL info@hpschule-thoma.de

Heilpraktikerausbildung 24 Monate "berufsbegleitend", Heilpraktikerschule Stefan Thoma in Frankfurt
Dieser Ausbildungsgang zum Heilpraktiker eignet sich besonders für Interessenten/innen ohne medizinische Grundlagen und läuft über 24 Monate im rotierenden System. Der Einstieg in den laufenden Kurs ist damit jederzeit möglich.
Heilpraktikerausbildung 12 Monate "kompakt", Heilpraktikerschule Stefan Thoma in Frankfurt
Dieser Kurs richtet sich besonders an medizinisch Vorgebildete und Interessenten/innen, die es etwas eiliger haben.
Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker, Heilpraktikerschule Stefan Thoma in Frankfurt
Die 6-monatige Prüfungsvorbereitung richtet sich an alle Heilpraktikerschüler, die die Grundausbildung abgeschlossen haben und sich jetzt konzentriert auf die Überprüfung vorbereiten.
Heilpraktiker für Psychotherapie, Ausbildung, Heilpraktikerschule Stefan Thoma in Frankfurt
Neben dem Berufsbild des Heilpraktikers haben Sie die Möglichkeit, die Prüfungsvorbereitung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (sog. eingeschränkter Heilpraktiker) zu wählen. Als Heilpraktiker für Psychotherapie dürfen Sie nach bestandener amtsärztlicher Überprüfung psychotherapeutisch arbeiten.
Individuelles Einzelcoaching für die Heilpraktiker, Heilpraktikerschule Stefan Thoma in Frankfurtausbildung-Prüfung, Heilpraktikerschule Stefan Thoma in Frankfurt
Sollten Ihnen die angebotenen Ausbildungswege zum Heilpraktiker nicht zusagen, oder Sie benötigen nur noch individuelle Hilfe in einzelnen Prüfungsthemen, dann ist das Einzelcoaching vielleicht das Richtige für Sie.